KoRo Podcast

Er hat nun endlich das Licht der Welt erblickt und das mit einer ganz bestimmten Mission: Aufklärung. In dem KoRo Podcast nimmt sich Tommi verschiedene Mythen und Trends vor und geht diesen zusammen mit verschiedenen Experten auf den Grund. Aber hört selbst.

https://podcastced52c.podigee.io/

subscribe
share






Schlafparalyse - Gefangen zwischen Traum und Realität


Du wachst auf und fühlst dich wie gelähmt. So beschreiben viele Betroffene das Gefühl während einer Schlafparalyse. Klingt gruselig, oder?

In dieser Episode spreche ich mit der Schlafmedizinerin und Neurologin Anna Heidbreder. Sie arbeitet an der Johannes Kepler Universität Linz in der Universitätsklinik für Neurologie. Wenn du erfahren willst, was während einer Schlafparalyse im Körper passiert, welche Triggerfaktoren es gibt, und wie du die Ruhe bewahren kannst, wenn du selbst mal eine Schlafparalyse erlebst- dann hör rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2023  21m