Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

subscribe
share






Podcast 316 - Abnehm-Buddys: Sinn oder Unsinn?


„Ein Abnehm-Buddy – Top oder Flop?“ ????

Heute nehmen wir die Idee eines “Abnehm-Buddys” genau unter die Lupe.

Ist es wirklich hilfreich, jemanden an der Seite zu haben, der das gleiche Ziel verfolgt, oder ist das nur ein netter Zusatz, der in der Praxis nicht funktioniert?

Du bekommst spannende Einblicke und erfährst…

➡️ Was wirklich dran ist an den Vorteilen eines Abnehm-Buddys! ????

➡️ Wie du einen Abnehm-Buddy optimal für deinen Erfolg einsetzen kannst und wo du ganz doll aufpassen darfst! ????

➡️ Und natürlich, wo du solch einen magischen Buddy finden kannst! ????

Ob Solo-Abnehmer oder Teamplayer – in dieser Folge gibt’s für jede/n was zu holen!

Drück auf Play und tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten, deinen Abnehmweg zu revolutionieren! ????

Und, wie immer, bin ich mega gespannt auf deine Meinung!

Würdest du einen Abnehm-Buddy in Betracht ziehen oder gehst du’s lieber alleine an?

Lass es mich in den Kommentaren wissen! ✍️

⭐️ Naschen ohne schlechtes Gewissen geht ganz einfach mit den Produkten von ahead. Mit dem Code ABSPECKEN bekommst du jetzt 10% Rabatt auf alles außer Abos. Hier geht's zum Shop: https://pixelfy.me/5Tfb96

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2023  36m