Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 103: DDD103 - The LEGEND of BOGGY CREEK (1972)


Ob das Fouke Monster, dass sich angeblich um Boggy Creek herumtreibt, direkt ein Höhlenmensch ist, soll jemand anders entscheiden, aber als Affenmensch geht es durch! Darum ist "THE LEGEND OF BOGGY CREEK" unser finaler Film für den #TROGtober. Ein Film, der den Trend der Mockumentary und des Found Footage Genres angestoßen hat. Philip und Chris reden darüber wie gut der Film gealtert ist, was der Sinn hinter der Eichhörnchenjagd ist und über X-FACTOR mit Jonathan Frakes. Werft einen Blick auf unsere Community-Frage, vergesst nicht unsere Show zu bewerten und besucht uns auf Twitter unter https://twitter.com/DDD_Cast auf Mastodon unter DDD_Cast@Podcasts.social und auf Bluesky unter @dddpodcast.bsky.social


Legend of Boggy Creek OST by Jaime Mendoza-Nava


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2023  55m