Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 276: Erfolgreich investieren - Auf das Leben #48 - Mein Braindump beim Spazieren gehen


Auf das Leben, Episode 48. Heute ist wieder ein Tag, an dem ich meinen berühmt berüchtigten Braindump hier im Podcast mache. Und für diejenigen, die das Format vielleicht noch nicht kennen, das mache ich schon seit zehn Jahren. Im Grunde genommen ist dieser Podcast aus dieser Idee des Braindumps entstanden, wo ich einfach mal meine Erfahrungen reinkippe in dieses Format, "Auf das Leben"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2023  51m