Heile dein Inneres Kind

Dein inneres Kind ist der Schlüssel zur Lösung für (fast) alle deine Probleme. In den charmant-kurzen und "garantiert-nicht-dialektfreien" Episoden begleite ich dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Dir wird klar werden, warum es in deiner Partnerschaft immer wieder nicht so läuft, warum du immer wieder ähnlich emotional reagierst. Kurz: Wie die Erfahrungen aus deiner Kindheit, noch heute dein Leben bestimmen. Darüber hinaus werde ich dir kleine Übungen, Meditation und Anleitungen an die Hand geben, um es dir im täglichen Leben emotional leichter zu machen. Dieser Podcast ist für alle, die keine Lust mehr haben an alten Gedanken- oder Verhaltensmustern festzuhalten. Heile dein inneres Kind mit jeder Episode mehr und mehr, für ein gesundes Selbstwertgefühl und eine bewusste Partnerschaft auf Augenhöhe. Mehr Informationen: www.stefanpeck.com

https://www.stefanpeck.com/podcast/

subscribe
share






Dein Inneres Kind heilt nicht plötzlich #166


Episode #166: In dieser Folge beschäftigen wir uns damit, warum sich unsere Verhaltensmuster trotz zahlreicher Workshops, Seminare und Coachings zu Hause und in unseren Beziehungen oft nicht nachhaltig ändern. Dein inneres Kind braucht kleine Schritte

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

In der heutigen Episode geht es um ein sehr interessantes Thema: Warum ändern sich bestimmte Muster in unserem Verhalten nicht nachhaltig, obwohl wir von einem Workshop zum anderen rennen, von einem Seminar zum nächsten und von einem Coaching zum anderen? Kennst du das vielleicht? Du bist total motiviert und aufgeladen nach einem Workshop oder Seminar und denkst: "Jetzt habe ich es endlich verstanden und gelöst!" Aber dann kommst du nach Hause und landest doch wieder im gleichen alten Muster, sei es in deiner Beziehung oder in deinem emotionalen Verhalten. In dieser Folge tauchen wir tief in dieses Thema ein und ich teile meine eigene Geschichte mit dir. Ich habe selbst viele Workshops, Seminare und Therapien besucht und dabei viel über meine innere Welt gelernt. Aber trotzdem hat sich mein Verhalten zu Hause nicht nachhaltig verändert. Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, dass Veränderungen im Gehirn und im Körper Zeit brauchen und nicht plötzlich passieren können. Es geht um kleine Schritte und regelmäßige Praktiken, die langfristig eine Veränderung bewirken können.

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos.

Dein Inneres Kind heilt nicht plötzlich #166

Speaker A [00:00:00]:

Es folgt Episode hundertsechsundsechzig und heute geht's dieses von einem Workshop zum anderen, von einem Seminar ins andere, von einem Coaching ins andere und warum verdammt noch mal ändert sich mein Muster zu Hause, in meiner Beziehung oder mein emotionales Verhalten, trotzdem nicht wirklich nachhaltig. Wenn's dir also geht und wenn Du das kennst, dann bist Du heute in der Folge. Ganz, ganz richtig. Servus und herzlich willkommen. Herzlich willkommen und grüß die beim Podcast heile dein inneres Kind. Ich bin dein Gastgeber Stefan Peck und ich unterstütz dich auf deinem Weg mit deinem inneren Kind. Hallo Christi, servus, so schön, dass Du da bist. Ich freu mich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2023  16m