GT Talk - Der offizielle GameTube-Podcast

Der offizielle GameTube-Podcast »GT Talk« präsentiert in unterschiedlichen Sendeformaten interessante Spiele- und Entertainment-Themen und persönliche Anekdoten. Neben regelmäßig brandneuen Episoden gibt's außerdem vergötterte Evergreens aus dem Archiv.

https://www.patreon.com/GameTubeDE/

subscribe
share






episode 60: Die Woche KW44: Modern Warfare 3 ist scheiße, Patches sind langweilig, KI ist böse - oder doch nicht?


Die Kampagne von Modern Warfare 3 ist die komplette scheiße, Updates beheben nur die schlimmsten Fehler und sind langweilig und KI in Spielen ist zu nix zu gebrauchen. Dann ist ja alles klar - oder doch nicht? In der aktuellen Folge von "Die Woche" sprechen wir über die Spielethemen der letzten sieben Tage und erleben dabei manche Überraschung.

Video zu Baldur's Gate 3 auf MartinSpielt: https://www.youtube.com/watch?v=Si0Jvr8E2F0

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2023  1h42m