E-Commerce, Why Not?! Tipps für dein Business von Johannes Kliesch und Romy Riffel

E-Commerce, Why Not?! ist der Podcast mit praxisnahen Tipps für dein Business von Snocksulting mit Romy Riffel und Johannes Kliesch. Jeden Montag sprechen die Beiden mit Expert:innen über ihre Erfolgsstory, ihre Motivation, bewältigte Herausforderungen und ihre Learnings. Mit den Gästen reden die Hosts über aktuelle Themen aus E-Commerce, Online Marketing, Amazon FBA und mehr, die erfahrene Unternehmer:innen als auch die Gründerszene heute beschäftigen. Es erwarten Euch inspirierende Geschichten, spannende Insights und relevante Tipps für die Praxis - immer offen und ehrlich. Gespräche, die motivieren und Mut machen die Dinge noch heute zu verändern. Immer nach dem Motto: einfach mal machen - WHY NOT ?! ???? Jeden Montag eine neue Folge - überall wo es Podcasts gibt. Let's go! ☝???? Fragen und Feedback zum Podcast? Dann schreib uns gerne an podcast@snocksulting.com

https://www.snocksulting.com

subscribe
share






Mit seinen Fertiggerichten macht er Frosta, HelloFresh & Co. Konkurrenz - Casimir Rob von Every.


Der Markt an Fertiggerichten in Deutschland ist gigantisch. Laut einer Statista-Erhebung werden alleine in diesem Jahr und in diesem Segment Umsätze von rund 8,5 Milliarden Euro erwartet. Und bei dieser Zahl ist noch lange kein Ende in Sicht. Der Markt mit Fertiggerichten wächst seit Jahren und liefert den in diesen Bereich tätigen Unternehmen Jahre für Jahr stattliche Gewinne. Zwar wird nahezu die gesamte Produktkategorie von einigen wenigen Branchengrößen dominiert, aber trotzdem bietet sich hier das perfekte Umfeld für neue und innovativ arbeitende Unternehmen.

Wir sprechen heute mit Casimir Rob, Co-Gründer von Every. Gemeinsam mit Benjamin Ahlers hat er kurz vor der Pandemie das bis heute gebootstrappte Food-Startup gegründet und verkauft über den eigenen Onlineshop schockgefrostete, vegane und nährstoffreiche Fertiggerichte.

Casimir nimmt uns mit in die Anfangszeit von Every., er erzählt davon, wie sie neue Produkte entwickeln und wie sie das Thema Internationalisierung denken. Zudem gibt er tiefe Einblicke in das Abosystem, welches sie bei Every. eingeführt haben und in die Learnings aus ihrem Automaten-Business.

Folgt uns auf Instagram ❤️

Johannes LinkedIn

Romy LinkedIn

Casimir LinkedIn

#Anzeige: Unser heutiger Werbepartner: Glad To Be. Die Agentur ist unser Sparringspartner für alle Themen rund um unsere TV-Werbekampagne. Wenn ihr erste Erfahrungen mit TV Werbung sammeln möchtet, dann klickt auf: www.gladtobe.com.

Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne dein Feedback via Typeform


Timestamps & Shownotes (00:00:00) Start (00:01:26) Vorstellung Every (00:02:40) Wachstumsschub Corona? (00:06:44) Abgrenzung zu HelloFresh (00:08:08) Erfahrungen mit dem Abo und Preisstruktur der Gerichte (00:16:00) Learnings aus der Internationalisierung und Umsatzentwicklung (00:24:29) Erfahrungen mit dem Every Automaten (00:28:12) Begründung für das Ende der Influencer Co-Creations (00:30:57) Pläne für die nächsten Jahre


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2023  38m