Dings und Bums

Kristin Connors und Lisa Kestel bewegen sich zwischen einem Leben im halbfesten Griff und einem, das in einem grenzenlosen Chaos versinkt. Woran sie dabei wachsen, scheitern, verzweifeln oder verblüffen, erzählen sie jeden Montag. Mal bunt glitzernd, mal herzzerreißend, mal irritiert und oft genug auch sexy, aber vor allem herrlich ehrlich. ???? Instagram von Lisa: https://www.instagram.com/lisakestel/ ???? Instagram von Kristin: https://www.instagram.com/derdismero/ ???? Alle Prozente und tolle Codes unserer Werbepartner:in gibt es hier: https://linktr.ee/dingsundbums ????️ Werbeanfragen bitte an: Werbung@dingsundbums.com

https://www.lisakestel.de/

subscribe
share






1. Rosarote Cocktailflaggen


Die red Flag, die Lisa ignoriert hat, füllt ein Fußballstadion. Mindestens. Warum sie trotzdem monatelang an der falschen Person festgehalten hat und warum Kristin ihren Mitmenschen mit der richtigen Person droht, erfahrt ihr in der allerersten Folge Dings & Bums.

Unterstützt wird diese Folge von the female company. Mit unserem Code RED_DINGS spart ihr da gerade 5 Prozent on top auf den Sale.

PS: Bei dieser Aufnahme hatten wir leider Probleme mit dem Ton. Das wird in den nächsten Folgen aber besser. Versprochen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2023  36m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | November 9, 2023