Dieter M. Hörner

Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: dietermhoerner@positiv-factory.de www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

https://6zjwsc.podcaster.de/

subscribe
share






168_Warum es so wichtig ist, wer dich in deinem Leben begleitet!


Es ist etwas, was tief in uns angelegt ist, es ist diese Art von Erfolg, der nicht aufrechterhalten werden muss, der uns keine Angst macht, wenn wir mal nicht so funktionieren und so weiter – verstehst du, was ich damit sagen möchte?????

???? Wenn du das Glück hast einen Menschen an deiner Seite zu haben – der dich deine MOVES leben lässt – dir die Freiheit gibt das zu tun, was einfach deines ist – dich dabei aushält, wenn deine MOVES Projekte deinen Alltag und so auch mit dem Alltag deines Partners, deiner Partnerin bestimmen – dann bist du ein großartiger Glückspilz, oder eine Glückspilzin :-)

Darüber habe ich ein Buch geschrieben. "Zeig dem Leben deine MOVES!" Gibt es hier www.evolvere-shop.de als Hardcover oder als E-Book und ebenso als Hörbuch.

www.dietermhoerner.de
www.positiv-factory.de

„Das Geheimnis zeigt sich dir nicht auf der materiellen Ebene. Du findest es auch nicht auf der Ebene der Materie, Energie oder Schwingung. Schöpfung findet auf einer Ebene statt, die Materie, Energie wie auch Schwingung beeinflusst.“ © Dieter M. Hörner www.dietermhoerner.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2023  15m