Neues & Altes aus der Gallusstadt

Wir – Marion und Karin – sind zwei Schwestern mit süddeutschen Wurzeln aus St. Gallen in der Ostschweiz. Wir möchten Euch mitnehmen in und durch unser St. Gallen – von ganz früher, früher und heute erzählen, was uns an der Stadt so gut gefällt und vielleicht auch mal nicht gefällt. Was wir nicht zu bieten haben: keine Nachrichten, keine Politik, keine Religion und keine Wissenschaft. Es wird nicht gelästert, gepredigt oder missioniert und niemandem eine Meinung aufgezwungen. Ein Podcast aus und über St. Gallen - eine akustische Führung - St. Gallen "hörbar"

https://instagram.com/gallus612/

subscribe
share






episode 58: 58 Hereinspaziert ins Theater St. Gallen!


Marion und Karin lassen den Tag der offenen Tür im Theater St. Gallen Revue passieren und tauschen Erinnerungen an Theatererlebnisse aus. Was macht ein Schnürmeister? Wie hoch ist der Ballettsaal? Wer hat den Orchestergraben erfunden? (nein, nicht die Schweizer) Wie viele Male hat sich Marion den Hamlet angeschaut? Von welchem Musical hat Karin noch einen Schirm?

Aufgepasst: ab ca. Minute 25 wird geplaudert und gelabert.
Aufgrund der Fülle an Erinnerungen konnten wir hier nicht alle teilen und so manche:r Schauspieler:in, Sänger:in wurde nicht namentlich genannt.
Wir möchten uns deshalb an dieser Stelle bei allen Künstler:innen für Jahrzehnte Theatergenuss bedanken!

Startseite | Konzert und Theater St. Gallen

 

Link zu Instagram: https://www.instagram.com/gallus612/

Feedback gerne unter: gallusstadt612@gmail.com



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2023  52m