Hellhörig und Herzfühlend

Was könnte mehr verbinden, als ein gemeinsam durchlittener spiritueller Prozess? Das dachten sich auch Mareia und Friede und sprechen in ihrem Podcast über sämtliche Abgründe, Erkenntnisse und Erleuchtungen auf dem Weg zu sich selbst. Mal bewusst, mal lost, mal tief, mal absurd, aber immer mit Glitzer und viel Spaß. Kein Anspruch an nichts, hauptsache Magie und rein ins Herz.   Was halt so übrig bleibt, wenn einen der spirituelle Prozess wieder ausspuckt. 

https://hellhoerig-und-herzfuehlend-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 1: Wer bin ich und wenn ja, wie viele Einhörner?


Was könnte mehr verbinden, als ein gemeinsam durchlittener spiritueller Prozess? Das dachten sich auch Mareia und Friede und sprechen in ihrem Podcast über sämtliche Abgründe, Erkenntnisse und Erleuchtungen auf dem Weg zu sich selbst. Mal bewusst, mal lost, mal tief, mal absurd, aber immer mit Glitzer und viel Spaß. Kein Anspruch an nichts, hauptsache Magie und rein ins Herz.  

Was halt so übrig bleibt, wenn einen der spirituelle Prozess wieder ausspuckt. 



Unsere allerallerallerallererste Folge! Wir stellen uns vor und rätseln, welches Einhorn uns wohl begleitet. Dann wird es auch noch politisch (sehr dünnes Eis!). 
mail hellundherz@outlook.de
instagram hellhoerigundherzfuehlend
facebook Hellhörig & Herzfühlend


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2023  29m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | November 11, 2023