Mehr als Hundebilder - die Geschichte hinter dem Bild

Der Podcast bei dem die Menschen, die mit ihren Hunden vor meiner Kamera stehen, mir ihre gemeinsame Geschichte erzählen. Denn das Leben mit einem Hund ist in den seltensten Fällen so wie man es sich vorgestellt hat bzw. es in den Medien romantisiert wird. Wir sprechen über gemeinsame Herausforderungen, Erwartungen und was einen als Team ausmacht. Denn niemand ist perfekt und das ist auch gut so!

https://mehr-als-hundebilder.letscast.fm

subscribe
share






episode 1: #1 Die erste Folge: Unsere Geschichte


Lange romantisiert und erträumt - da war sie nun, mein erster eigener Hund. Alles perfekt jetzt? Schön wärs, aber der Druck alles richtig machen zu wollen, hat mich die erste Zeit so stark eingenommen, dass wenig Platz für die Freude blieb. In dieser ersten Folge, die genauso unperfekt ist, wie ich und wir alle, erzähle ich von der anstrengenden Anfangszeit mit meiner Hündin und was euch in diesem Podcast erwartet. Ich will mehr über die Menschen und Hunde erfahren, die vor meiner Kamera stehen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2023  10m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | November 11, 2023