Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 150: #145 Ich bin gar kein Türke / Teil 1 (Gast Özcan Cosar)


Özcan Cosar ist ein deutscher Comedian, Kabarettist, Podcaster, Moderator und Schauspieler. 2004 hatte er seinen ersten Auftritt auf der Bühne als Moderator. In den folgenden Jahren moderierte er unter anderem bei der FIFA Interactive World Cup Tour und der weltgrößten Spielemesse, der Games Convention. 2008 hatte er seinen ersten Stand-up-Comedy-Auftritt in der Stuttgarter Corso Bar. Im Anschluss gab er mit Yavuz Köroğlu im Theaterhaus Stuttgart die Premiere seiner ersten Comedyshow 2guys1stage. In der Stuttgarter Theaterhaus-Produktion Was heißt hier Liebe? gab er im Jahr 2009 sein Debüt als Schauspieler. Er spielte dabei die Hauptrolle. Die Premiere seiner ersten Comedy-Soloshow Adam & Erdal – Der Unzertrennliche war Anfang des Jahres 2012. Ab 2014 folgten auch TV Auftritte wie bei TV Total und Lets Dance. Seit Oktober 2019 veröffentlicht Coşar zusammen mit Bastian Bielendorfer wöchentlich den Podcast Bratwurst und Baklava. Nebenbei hat Coşar seit Juni 2020 zusammen mit Chris Tall den TVNOW-Podcast 08/17. Im Oktober 2022 moderierte er die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL. Aktuell ist er mit seinem fünften Solo “Jackpot” auf Deutschlandtour.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2023  35m