Der Itzehoe Eagles Podcast - Itze Talk!

Die Eagles für die Ohren! Euch erwarten tolle Podcast-Folgen mit Spielern, Trainern und vielen anderen Personen aus der Eagles-Family. Let's fly!

https://www.eagles-basketball.de/

subscribe
share






"Progression over perfection." - Itze Talk + Tekorian Smith


Letzter. Puh, da muss man erst mal durchatmen. Zum Glück hatten die Spieler am vergangenen Wochenende viel Zeit zum Nachdenken. Was dabei herausgekommen ist, erzählen Erik Nyberg und Nico Totzek im Podcast der Itzehoe Eagles. Aber natürlich nicht allein: Tekorian "Tk" Smith ist heute zu Gast. Der neue Guard der Eagles erzählt von seiner Zeit am College, den Hürden, die er zu überwinden hatte und wirft gemeinsam mit den anderen Jungs einen Blick auf die aktuelle Situation bei den Eagles. Was treibt ihn an? Welche Sportart findet er fast noch cooler als Basketball und was ist sein Hass-Drill? Diese und viele andere Fragen werden im Podcast ausführlich beantwortet! Viel Spaß beim Zuhören!


TK INTERVIEW PART: min. 24:41

Produktion: Sportells Productions, Nico Totzek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2023  1h15m