Dieter M. Hörner

Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: dietermhoerner@positiv-factory.de www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

https://6zjwsc.podcaster.de/

subscribe
share






158_Kapitel 15_Es ist ein Bewusstsein um sich selbst, um das Eine Ich ohne ein zweites, das wir alle sind.


Dieses ständige Pulsieren ist es, was unsere Seele nährt. Diese ist die Verbindung mit unserem Schöpfungsfeld. Dieses Pulsieren, liebe Schöpferin, lieber Schöpfer ist vielen nicht bewusst – jenen, die sich in ein dumpfes Aushalten begeben habe, da sie es ängstigt, so vollkommen machtvoll zu sein.

Ja, es ist mit Verantwortung verbunden. Denn sobald du dieses Pulsieren bemerkst, lenkst du es. Die Richtung kann alles sein. Liebe und Hass. Freude und Leid. Alles. Denn das Pulsieren wertet nicht. Es pulsiert dahin, wo die Aufmerksamkeit des Wahrnehmenden es lenkt.

Das Pulsieren der Schöpfung ist unerschöpflich – im wahrsten Sinn des Wortes – es geschieht immer, seit Äonen der Zeit – wir können es nicht aufhalten, doch wir können diesem Pulsieren eine Qualität geben.

www.dietermhoerner.de
www.positiv-factory.de


„Das Geheimnis zeigt sich dir nicht auf der materiellen Ebene. Du findest es auch nicht auf der Ebene der Materie, Energie oder Schwingung. Schöpfung findet auf einer Ebene statt, die Materie, Energie wie auch Schwingung beeinflusst.“ © Dieter M. Hörner www.dietermhoerner.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2023  6m