Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

subscribe
share






Podcast 319 - So kommst du gut durch die Adventszeit


????✨Achtung, Achtung! Der Countdown läuft: Bald sind wir schon wieder in der Adventszeit! ???? Und ich wette, du fragst dich: "Wie komme ich bloß ohne Stress und Extra-Kilos durch diese süße, leckere, aber auch herausfordernde Zeit?" Tja, genau darum geht's in unserer heutigen Episode! Hier ein kleiner Vorgeschmack: ➡ Die Adventszeit ist mehr als Schoko-Kalender und Glühwein – warum fühlst du dich eigentlich so herausgefordert? ➡ Warum die Adventszeit ihren eigenen Plan braucht und nicht einfach "business as usual" ist. ➡ Special Time? Ja, aber nicht Mission Impossible! Entdecke, warum die Adventszeit eigentlich gar nicht so tricky ist, wie du vielleicht denkst. ➡ Und jetzt wird's persönlich: Was macht diese Zeit für DICH besonders? Ich hoffe, du nimmst aus dieser Episode ein paar coole Tipps und Gedanken mit! Also, schnapp dir 'nen Tee oder Kaffee, kuschel dich ein und lass uns zusammen in die Adventsvorbereitung starten! ???? --- ⭐️ Werbung⏐Informiere dich jetzt auf https://drinkag1.com/abspeckenkannjeder zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs! ⭐️ Wenn du bei der Dezember-Challenge unter dem Motto "Mein entspanntestes Weihnachten aller Zeiten" für 0,- mit dabei sein möchtest, melde dich jetzt hier an: https://www.abspecken-kann-jeder.de/challenge ⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft ⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung ⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip ⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS ⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching ⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2023  21m