#OnlineBusinessGeeks - Mit Onlinekursen durchstarten

Der Podcast für OnlinekurserstellerInnen, die lernen möchten, wie sie ihren Kurs so verkaufen können, dass es Spaß macht, authentisch ist und genau deswegen Kunden anzieht.Und ja, auch einen Spritzer Persönlichkeitsentwicklung wirst du hier und dort finden. Denn um die Strategien umsetzen zu können, musst du zu der Person werden, die dazu auch bereit ist.All die Shownotes, die Community und vieles mehr findest du auf meiner Website >> https://onlinebusinessgeeks.deAuf Instagram sind wir auch >> https://instagram.com/onlinebusinessgeeks.de Du bist auch ein Geek? Hier geht's zum Newsletter: https://onlinebusinessgeeks.de/newsletter

https://onlinebusinessgeeks.de/podcast

subscribe
share






851 | Launch-Umsatz verzehnfacht - Interview mit Online Durchstarten Kundin Britta Teutsch


Heute haben wir jemand ganz besonderen im Interview. Britta Teutsch. Sie war Teilnehmerin von Online Durchstarten und eines hat sie ganz sicher: Durchhaltevermögen.

Woher ich das weiß? Bei ihrem ersten Launch hat sie eine Kundin gewonnen und die meisten hätten wohl an dieser Stelle alles umgeschmissen. 

Aber Britta ist in die Optimierung gegangen:

  • Spitzere Positionierung und damit klarere Ansprache. Die Lead-Preise sind dadurch enorm gesunken. Von 6 Euro auf 0,61 Euro.
  • Kunden-Feedback: Sie hat das Feedback erhalten, dass die meisten gerne aufgezeichnete Videos schauen wollen. Dadurch konnte sie den Kurs auch deutlich günstiger anbieten.

Ihr Ergebnis? Von einer Kundin auf 21 Kundinnen! Bedeutet, sie konnte auch ihren Umsatz steigern: von 399 Euro auf 4.197 Euro! Durch ihre Optimierung hat sie ihren Umsatz kurzerhand verzehnfacht.

Das System einzureißen, andere Kurse zu machen, mehr machen - das wird dir nicht mehr Umsatz bringen, weil du immer wieder von vorn beginnst.

Aber die richtigen Schlüsse aus den Ergebnissen zu ziehen und dann zu optimieren, DAS bringt dich voran!

Und jetzt Bühne frei für Britta!

???? LINKS

€ 0,- Yoga-Adventskalender:

https://elopage.com/s/Empowerfrau/adventskalender

Und hier geht's zum YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/@BrittaTeutsch





Du hast eine Frage, die wir dir im Podcast beantworten können? Stelle sie uns gerne direkt als Audio und du erscheinst bei uns im Podcast: https://onlinebusinessgeeks.de/podcast-frage

❤️ Wie wir dir helfen können:

  • ERSTELLE deinen Onlinekurs: Der Selbstlernkurs für deinen (ersten) Onlinekurs https://onlinebusinessgeeks.de/onlinekurs-erstellen
  • VERKAUFE deinen Onlinekurs mit Online Durchstarten: Das Programm, mit dem du dir ein nachhaltiges Verkaufs-System aufbaust, um von Launch zu Launch mehr Kunden zu gewinnen https://onlinebusinessgeeks.de/onlinedurchstarten
  • Newsletter Challenge: Erstelle in 21-Tagen einen Newsletter, mit dem du Geld verdienst https://newsletter-challenge.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2023  36m