Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Nächster "sub3" Marathon-Versuch am 10.12.23 mit Mirko!


Wieder einmal ist Mirko Klein zu Gast, der sich dieses Mal aus Costa Rica dazu geschaltet hat. Sein großes Rennen für dieses Jahr findet in knapp zwei Wochen im Rahmen des BSC Marathon in College Station (http://bcsmarathon.com/), Texas, am 03.12.23 statt. Er möchte dann endlich die magische "sub 3:00h" knacken! Wie die letzten Monate verlaufen sind, und was seit unserer letzten Aufnahme während der Corona-Pandemie so alles passiert ist, und was wir evtl. nach unseren großen Rennen so vorhaben, besprechen wir in dieser Folge!

Mirko findet ihr z.B. hier auf Strava: https://www.strava.com/athletes/21804305. 

Bei Fragen und Anregungen kannst Du gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/. 

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2023  1h17m