Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

subscribe
share






Podcast 320 - "Ich bin 58kg leichter!" (Interview mit Christina Uhl)


Stell dir vor, du würdest 58 Kilo abnehmen.

Ja, genau, 58!

Wahnsinn, oder?

Nun, die fantastische Christina ( @wwcoach_christinauhl auf Instagram ) hat genau das getan!

Und heute habe ich die Ehre, mit ihr genau darüber zu plaudern.

„Man muss verzichten, um abnehmen zu können“ - Ein Mythos?

Christina klärt uns auf und nimmt uns mit auf ihre Reise von Diäten über Klick-Momente bis hin zu WW (WeightWatchers).

Sie verrät, was ein Indoor-Spielplatz mit ihrem Erfolg zu tun hat und warum sie nun andere auf ihrem Weg unterstützen will.

Ihr Mut, ihre Hingabe und ihre Offenheit inspirieren.

Glaub mir, diese Folge wird dich nicht nur motivieren, sondern auch einige Aha-Momente bereithalten!

Und hey, nachdem du reingehört hast, lass mich wissen, was du denkst.

Hast du einen eigenen Klick-Moment erlebt?

Schreib es in die Kommentare!✍️

⭐️ Naschen ohne schlechtes Gewissen geht ganz einfach mit den Produkten von ahead. Mit dem Code ABSPECKEN bekommst du jetzt 10% Rabatt auf alles außer Abos. Hier geht's zum Shop: https://pixelfy.me/5Tfb96

⭐️ Du willst an der "Dein entspanntester Dezember aller Zeiten" Challenge teilnehmen? Melde dich einfach hier an: https://www.abspecken-kann-jeder.de/challenge

⭐️ Infos zu Christina:
Instagramm: https://www.instagram.com/wwcoach_christinauhl

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2023  1h5m