Volltreffer Herz für glückliche Beziehungen

Hier dreht sich alles um die großen Themen wie Beziehung, Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Wie gelingen diese Zweierkisten wirklich, wie findest du den wirklich passenden Partner dafür, was macht guten Sex aus und wie geht das mit der Selbstliebe eigentlich? Im "Love - Talk" rede ich Tacheles, packe auch mal heiße Eisen an, interviewe Gäste zu ihren Liebesgeschichten oder Experten zu ihrer Meinung. Beziehungen sind definitiv das, was uns am glücklichsten macht, deshalb sollten sie auch gelingen. Mit diesem Podcast möchte ich ein bisschen dazu beitragen und unsere Beziehungskultur zum Wohle aller verbessern.

https://volltreffer-herz.podigee.io

subscribe
share






episode 173: Woher weiß ich, was ich in Beziehungen wirklich will - Love Talk 173


Wisse was du wirklich willst

Woher weiß ich was ich wirklich will?

Eine absolut berechtigte und wichtige Frage. Bei manchen Menschen sieht es so leicht aus. Als wüssten sie ganz genau was sie wollen und bekommen es auch. Andere leben da eher nach dem Zufallsprinzip und nehmen's wie es kommt. Einige schwimmen gefühlt einfach so mit, suchen Halt in anderen, lenken von sich ab, weil sie keine Antwort auf diese existenzielle Frage haben und sich oft dessen nicht mal bewusst sind.

Für diejenigen, die noch auf der Suche sind, habe ich in dieser Podcastfolge vielleicht die passende Wegbeschreibung.

Wie immer freue ich mich sehr auf dein Feedback und wünsche viel Spaß beim lauschen.

Wenn du dich und oder deine Beziehungen auf ein neues Level bringen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://www.andreaholthaus.de , oder buch direkt ein kostenloses Kennlerngespräch hier: [https://calendly.com/andrea-holthaus/30min?month=2022-01]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2023  36m