Der Itzehoe Eagles Podcast - Itze Talk!

Die Eagles für die Ohren! Euch erwarten tolle Podcast-Folgen mit Spielern, Trainern und vielen anderen Personen aus der Eagles-Family. Let's fly!

https://www.eagles-basketball.de/

subscribe
share






Shooter unter sich - Itze Talk! + Jack Fritsche


Heute gibt es einen offiziellen Shooters Talk vor dem Derby gegen Wedel. Erik Nyberg und Nico Totzek haben einen dritten Werfer vor dem Herren eingeladen. Jack Fritsche spricht mit den Jungs über das Werfen, über Gedankenspiele beim Werfen, über die beiden Heimsiege und darüber, welcher Spieler die coolsten Schuhe im Team hat. Dass das noch lange nicht alles ist, wissen treue Zuhörerinnen und Zuhörer. Hört also rein und stimmt euch schon mal auf das Derby in Wedel ein! Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören! Und wundert euch nicht: Der Talk vor dem Interview kommt in der nächsten Folge wieder. Dieses Mal hat es mit dem Zeitplan leider nur auf diese Weise geklappt.

Produktion: Sportells Prouductions, Nico Totzek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2023  55m