Gesundheit darf Spaß machen!

Ehrlich, authentisch, echt.  „Gesundheit darf Spaß machen!“ ist seit zwei Jahrzehnten das Motto des Schweinehundanleiners® Dr. Christoph Ramcke. Sein Podcast beinhaltet Themen wie: Verhaltensveränderung, Gesundheit, Bewegung, Entspannung, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Selbstfindung.  Christoph Ramcke ist Doktor der Sportwissenschaft und seit 1998 im betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig. Er ist erfahrener Key-Note Speaker, Moderator und Workshopleiter. Geballte 20 Jahre Fachkompetenz weist Dr. Christoph Ramcke mittlerweile auf und beschäftigt sich schon immer mit dem Kernthema des Gesundheitsmanagements: Die Motivation zur langfristigen Veränderung von Verhalten und Strukturen. Als Experte auf seinem Gebiet und Eigentümer der Marken Schweinehundanleiner® und Schweinehundanleinung® konnte er schon etliche Firmen und Beschäftigte für das Thema Gesundheit begeistern.  Der Podcast richtet sich daher vor allem auch an Menschen, die nach etlichen Versuchen der Verhaltensveränderung nun endlich ihren „inneren Schweinehund“ dauerhaft angeleint bekommen wollen...

https://www.christophramcke.de/

subscribe
share






episode 90: #90 Sind Kinesiotapes wirklich effektiv?


Sind Kinesiotapes wirklich so gut wie wir denken oder wirkt hier der Placeboeffekt? Höre dir dazu gerne meinen aktuellen Podcast an.Ganz viel Spaß beim Hören und einen schönen 1. Advent.Schaue auch gerne auch auf meinem Instagram Kanal vorbei.
  Unsere Produktpalette:· Jetzt NEU: Komme in meinen Schweinehundanleiner®-Club · Ab Februar 2024: Dein Online-Camp für den Start ins neue Jahr.  · Onlinekurs "Wie du deinen inneren Schweinehund dauerhaft an die Leine nimmst"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2023  15m