Besenwagen - der Radsport Podcast

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

https://www.besenwagen.com

subscribe
share






episode 246: Nix im TV (mit Philipp Klüppel)


Nach einem kurzen Abstecher in München ist der Besenwagen wieder einmal auf dem Weg nach Brandenburg. Auf der Fahrt in den Norden bleibt reichlich Zeit für ein Glas Wein und dank Autopilot kommen wir bei unserem Gast auch sicher an. Dieser wohnt ausnahmsweise mal nicht in Cottbus und fährt auch nicht professional Rad, kann uns dafür umso besser erklären warum wir hierzulande nur sehr selten deutschen Radsport zu sehen bekommen. Philipp Klüppel hat dazu seine Masterarbeit geschrieben und bringt uns ein wenig Licht auf die sonst eher dunkle Mattscheibe.


???????? Besenwagen - der Radsport Podcast wird unterstützt von Rapha


???????? Links


???? Besenwagen als Video-Podcast gucken? Schau’ mal auf unserem Kanal vorbei und schalt ein: https://www.youtube.com/@Besenwagen 


???????????? Den leckersten Besenwein gibt es nur bei uns im Shop ????????????


☎️ Fragen oder Feedback? Schreib' uns eine E-Mail: kontakt@besenwagen.com oder hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter!


???? Du findest uns außerdem auf Instagram @besenwagen_ @andystauff_ @fonsi_knows_best @paul_voss


???????? Werbung


BLACKROLL

Mit Blackroll und Besenwagen bei der Erholung punkten und dabei 15% sparen! Mit dem Code BESEN15 gibt es 15% Rabatt auf alle Produkte (ausser Sale).

BLACKROLL.de 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2023  1h49m