Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #497 – Besonderes 1: Beep Ens Meep


“Mein älterer Bruder hat nur erzählt, ich wäre als Kind im Kartoffelkeller gehalten worden und er wäre der einzige gewesen, der mit mir gesprochen hat. Deswegen haben wir die gleiche Stimme.”

Der Hunger war groß, die Erwartungen nicht minder. Wurde der erstere gestillt? Wenn man sich im Netz umhört, dann ganz gewiss. Wurden die Erwartungen ge- oder gar übertroffen? Auch das scheint der Fall zu sein, in alle erdenklichen Richtungen. Doch wurden auch unser Hunger gestillt und unsere Erwartungen erfüllt, oder musste sich der ein oder andere am Ende, ähnlich wie RTD, der Erkenntnis stellen, dass man niemals von allen geliebt werden kann, egal wie sehr man sich bemüht?
So oder so, begleitet Alex, André und Raphael auf ihrer Reise durch “The Star Beast”, garniert mit Euren Einspielern und dem ein oder anderen Blick in ein Fandom, das – aus verschiedensten Gründen – nach Jahren aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist.

Euch hat die Folge gefallen? Dann gebt uns doch einen Kaffee aus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2023  2h0m