Abspecken kann jeder!

Abspecken kann jeder! Ja, auch du! ;-) In diesem Podcast nimmt dich Dirk von www.abspecken-kann-jeder.de mit auf den Weg zu deinem Wunschgewicht. Dirk ist leidenschaftlicher Esser und hat selbst 20kg abgenommen, die er dauerhaft unten hält. Dabei ist er weder besonders diszipliniert, noch Leistungssportler! Von daher steht er voll hinter der Aussage "Abspecken kann jeder!" und wird dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Thema "Abspecken" in deinen Alltag integrieren kannst.

https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

subscribe
share






Podcast 321 - Sei diesen Dezember erfolgreich!


???? Bereit für einen erfolgreichen Dezember?

In der neuesten Podcast-Folge dreht sich alles darum, warum ich dir mit Nachdruck empfehle, diesen Monat wirklich durchzustarten – und warum das für dich so wichtig ist.

Erfahre mehr über...

➡ Warum der Dezember ein ganz besonderer Monat ist.

➡ Wie du diesen Dezember so richtig rocken kannst – ich habe den Beweis!

➡ Warum reine Motivation allein nicht erreicht wird, um Veränderungen herbeizuführen.

➡ Warum du Unterstützung brauchst und wie sie dir helfen kann.

➡ Wie dich die Dezember Challenge dabei unterstützt, diesen Monat mit Bravour zu meistern.

Ich hoffe, du nimmst aus dieser Impuls-Episode wertvolle Erkenntnisse mit.

Teile gerne in den Kommentaren mit, ob auch du dich der Herausforderung des Dezembers stellst. ✍️

Bereit für positive Veränderungen? Drück auf Play und lass uns gemeinsam durchstarten! ????

⭐️ Werbung⏐Informiere dich jetzt auf https://drinkag1.com/abspeckenkannjeder zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!

⭐️ Wenn du bei der Dezember-Challenge unter dem Motto "Mein entspanntestes Weihnachten aller Zeiten" für 0,- mit dabei sein möchtest, melde dich jetzt hier an: https://www.abspecken-kann-jeder.de/challenge

⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft

⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2023  22m