Dieter M. Hörner

Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: dietermhoerner@positiv-factory.de www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

https://6zjwsc.podcaster.de/

subscribe
share






160_Über deine Selen-und Materien Welle im Universum


Stell dir vor, du stehst an einem Strand und beobachtest, wie die Wellen ans Ufer rauschen. Beobachte das mit dem Blick der bewussten Schöpferin, des bewussten Schöpfers und nimm dann die Unabhängigkeit von Wasser und Welle wahr.

Die Welle bewegt sich – das Wasser nicht.

www.dietermhoerner.de

Resonanz

Ist unsere Wahrnehmung nicht manchmal mit einem Radio vergleichbar? Auf welche Frequenzen ist dein Empfangsgerät eingestellt?

Ein Ehepaar im Auto, sie fährt auf eine Ampel zu. Er, Beifahrer, sagt: „Du Schatz, da vorne ist rot!“

Von einem einfachen „Ja, hab' ich gesehen“ bis zur Ehekrise sind alle Reaktionen möglich.

Je nachdem, was die Fahrerin aus diesem Satz heraushört. Was sie hört, hängt von Ihrer eigenen Gestimmtheit, von Ihrer Frequenz ab.

An dem Vergleich mit dem Radio wird ebenfalls deutlich: Alle Frequenzen sind vorhanden. Die verschiedenen Radiosender senden alle, sie sind prinzipiell alle für dich erreichbar - wenn du den Empfänger verstellst, d.h. dich in eine andere Frequenz bringst z.B., indem du deine Einstellung änderst, änderst du das empfangene Programm!

Du entscheidest selbst, worauf du deine Wahrnehmung richtest oder welche Frequenzen von anderen in dir (nach)schwingen dürfen.

„Das Geheimnis zeigt sich dir nicht auf der materiellen Ebene. Du findest es auch nicht auf der Ebene der Materie, Energie oder Schwingung. Schöpfung findet auf einer Ebene statt, die Materie, Energie wie auch Schwingung beeinflusst.“ © Dieter M. Hörner www.dietermhoerner.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2023  14m