BauertothePeople (B2P) - Der Podcast hinter den Kulissen von deinem Essen

Wissen, Perspektiven & Hintergründe rund um unsere Lebensmittel & die Menschen dahinter. Ehrlich und offene Gespräche direkt auf den Höfen, in den Unternehmen und bei den Menschen zu Hause. Wissen aus erster Hand, ungecoacht und authentisch, von denen, die es wissen müssen. Und ja, ein bisserl Humor darf auch nicht fehlen. Reicht doch, wenn der Rotwein trocken ist. 

https://podcast.bauertothepeople.at

subscribe
share






episode 145: B2P086 Christian Bachler – Das Wunder der Weihnacht und die Morgen danach


???? B2P-Membersheeps ???? 
Die neuen Sheeps sind da! ☝️ Ran an die Wolle!!https://www.bauertothepeople.at/unterstuetzt_uns/ 


In dieser Ausgabe des BauertotehPeople Podcasts spricht Willy mit dem steirischen Bergbauern Christian Bachler. Und wer an dieser Stelle an das „Ups he did it again“ von der Spears Brittney denkt, der denkt richtig. Der Christian ist sowas wie unsere unregelmäßige Regelmäßigkeit oder vielleicht sollte man besser sagen, die unkonventionelle Konvention, die alle Jahre wieder im BauertothePeople Podcast auftaucht. Nachdem die ganze Idee zu BauertothePeople an genau diesem Tisch entstanden ist, ergibt das ganze schon aber durchaus Sinn.

Als wir vor über drei Jahren die erste Folge mit dem Christian aufgezeichnet haben, da war schon klar, dass der junge Mann ein bisserl speziell und um klare Worte definitiv nicht verlegen ist. Aber keiner von uns konnte damals ahnen, was noch alles geschehen sollte. Ihr kennt die Geschichte: Weihnachtswunder, Kinofilm, Buch, Praktikum. Und wenn ihr sie noch nicht kennt, dann könnt ihr sie in dieser und den anderen Folgen mit dem Christian nachhören. Die Links dazu findet ihr gleich im Anschluss.

Im heutigen Gespräch steigen wir ein, als klar wurde, dass die Rettungsaktion noch viel größer wird, als ursprünglich geplant. Und wir sprechen darüber, was seither passiert ist. Mit dem Hof, vor allem aber mit dem Christian.

INFOS ZUR FOLGE

B2P001 Christian Bachler - Wutbauer oder Mutbauer?: https://podcast.bauertothepeople.at/episode/b2p001-christian-bachler-wutbauer-oder-mutbauer

B2P016 Christian Bachler - Mutbauer: https://podcast.bauertothepeople.at/episode/b2p016-christian-bachler-mutbauer Bergerhof Krakauebene: https://www.bergerhof-krakauebene.at/

Bergerhof Krakauebene: https://www.bergerhof-krakauebene.at/
VERNETZEN Facebook: https://www.facebook.com/bauertothepeople.at Instagram: https://www.instagram.com/bauertothepeople/ YouTube: https://www.youtube.com/@bauertothepeople LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bauertothepeople/ Unser Newsletter: https://www.bauertothepeople.at/newsletter/ Unser Shop: https://shop.bauertothepeople.at/ Unser Podcast bei Apple: https://podcasts.apple.com/podcast/id1528060610 Unser Podcast bei Spotify: https://open.spotify.com/show/5RtZ2G0PdLw8Khi0XWByjf   MUSIK Leit hoits zamm – Haindling Power to the People – Junior Kelly   … und ein bisserl selbst gesungen ????  Durchs Reden kommen die Leut´ zamm! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2023  2h17m