GT Talk - Der offizielle GameTube-Podcast

Der offizielle GameTube-Podcast »GT Talk« präsentiert in unterschiedlichen Sendeformaten interessante Spiele- und Entertainment-Themen und persönliche Anekdoten. Neben regelmäßig brandneuen Episoden gibt's außerdem vergötterte Evergreens aus dem Archiv.

https://www.patreon.com/GameTubeDE/

subscribe
share






episode 64: Die Woche KW48: Patch-Achterbahn mit Larian, Bethesda und CD Projekt RED - die Höhen und Tiefen der Spielebranche


Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander: Larian, Bethesda und CD Projekt RED veröffentlichen Patches zu ihren aktuellen Spielen, aber der Umfang und die Qualität schwanken dabei extrem. Und auch wenn der Fritz erst nichts darüber hören möchte, entspinnt sich dann doch eine interessante Diskussion mit Martin. Und dann haben wir sogar noch genug Zeit für weitere Themen. Viel Spaß mit "Die Woche"!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2023  1h24m