Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 147: Gottschalk Lara Croft und Donner im Paradies


Drei Wochen vor Weihnachten lassen wir in einer fast störungsfreien Folge 147 natürlich Thomas Gottschalks endgültigen Abschied von "Wetten, dass...?" Revue passieren und diskutieren mögliche Nachfolger, sofern es weitergehen sollte. Natürlich sprechen wir auch über das Überraschungs-Comeback von Bad Boy CM Punk zur WWE und wir erinnern an den viel zu früh verstorbenen, fränkischen Wrestler "Absolute Andy".

In den Empfehlungen erwarten euch unter Anderem Robocop, Batman, ein kostenloses Power Rangers-Spiel und das Comeback einer Kult-Sitcom. Wir reden außerdem über TV-Serien und Filme unserer Kindheit, die aus irgendeinem Grund im Kopf hängen geblieben sind.

Bevor wir im Filmbingo austauschen, wie Andi die derbe Komödie "Office Christmas Party" fand und ob Tobi nach dem Weimar-Tatort "Die fette Hoppe" Hunger auf Bratwurst hat, schimpfen wir noch ein bisschen über den Remaster-Wahn in der Spielebranche und erinnern uns daran, wie brutal die Steuerung der ersten Tomb Raider-Spiele war. Das alles und eine legendäre Titelmusik, die ihr bestimmt schon vergessen habt, erwartet euch in Folge 147 im Schein der ersten Adventskerze!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2023  1h29m