restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 134: #125 - Der Fall Gil Ofarim


Wenn ich ein Stuhl wäre, wollte ich, dass man häufig auf mir sitzen würde oder nicht? Diese Frage stellen wir uns am Anfang der Folge und öffnen vielleicht die Tür zu einem zukünftigen Thema. Das große Thema der letzten Woche war aber der Fall Gil Ofarim und seinen falschen Beschuldigungen gegenüber einem Hotel und im Speziellen einem Rezeptionisten. Wie er nun selbst vor Gericht gestand, waren seine Antisemitismus-Vorwürfe frei erfunden. Ein enomer Schaden. Über den Umgang mit Beschuldigungen, die Kraft von Wörtern und voreilige Schlüsse von respektierten Organisationen.

(00:00:00) - Teaser
(00:01:11) - Wenn ich ein Stuhl wäre
(00:05:58) - Der Fall Gil Ofarim
(00:35:56) - Medienanwälte
(00:41:16) - Trash-TV und Squid Game Skandal
(00:51:50) - Schlusswort Gil Ofarim


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2023  56m