Road to Customer Centricity - Dein Podcast rund um Kundenzentrierung und Design Thinking

Begleite uns auf dem Weg zu mehr Kundenzentrierung in der IT. Und darüber hinaus! Wie helfen uns kundenzentrierte Methoden wie Design Thinking, Prototyping oder Working Out Loud in der Zusammenarbeit und bringen uns Effizienz und Spaß auf unserer Reise? Hier bringen wir Euch Basics nahe und interviewen in lockerer Folge Kolleg:innen und andere Expert:inne. Wir wollen Euch inspirieren, hier besprochene Methoden auszuprobieren. Wir, das sind Pilar Paes und Karin Wächtler.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/r2c2-methodenpodcast

subscribe
share






episode 28: Folge 28 - Professionell spielen für Marketing und CX - Lego Serious Play in der Praxis. Mit Kerstin Clessienne


Nach einer längeren Pause sind wir heute mit einem tollen Thema zurück: Die wunderbare und vielseitige Kerstin Clessienne erzählt uns, wie sie Lego Serious Play in verschiedensten Anwendungsbereichen einsetzt, worauf es ankommt, gerade wenn es um sehr technische und abstrakte Themen geht und wieso man idealerweise auch tiefen Einblick in die Inhalte haben sollte, um Teams wirklich coachen und begleiten zu können.

Du findest Kerstin bei LinkedIn.

Hier sind die Links zu Tipps und Shout-Outs, die Kerstin mit uns teilt:

  1. Ralf Strauss und das Marketing TechLab
  2. Digital CMO Community
  3. Lego Serious Play Facilitator Ausbildung bei Hello Agile
  4. Das Buch "Play" von David Hillmer

Und noch unser Tipp, das Female Leadership Network von Marie-Christin Illigen

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/r2c2-methodenpodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2023  58m