BrainCandy

Als Markenexperte berichtet Ralph Ohnemus im BrainCandy über aktuelle News im Bereich menschlichen Verhaltens und wie sich das auf die Beziehung zwischen Menschen und Marken auswirkt. Alles wissenschaftlich fundiert und vorgetragen mit einer Prise Humor.

https://ka-brandresearch.com/#brain-candy

subscribe
share






episode 100: BrainCandy 100: ‚Awe‘ von Dacher Keltner - die transformative Kraft des Staunens


In dieser 100. Ausgabe von BrainCandy tauchen wir in die faszinierende Welt der 'Ehrfurcht' ein, wie sie von Dacher Keltner in seinem spannenden Buch erforscht wird. Entdecken wir gemeinsam, wie dieses mächtige Gefühl unsere Wahrnehmung und unser Wohlbefinden beeinflusst und wie es uns gelingen wird, mehr davon zu erleben. Weihnachten ist ja geradezu die ideale Zeit, sich mit dem Staunen näher zu beschäftigen. Und ganz nebenbei vielleicht auch neue Motivation zu finden, im Marketing nach mehr Wow-Effekten zu suchen. Staunen wirkt Wunder.

Show notes: https://ka-brandresearch.com/wp-content/uploads/BrainCandy-100_Awe-von-Dacher-Keltner_Die-transformative-Kraft-des-Staunens.pdf


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ralph-ohnemus/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2023  8m