Besenwagen - der Radsport Podcast

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

https://www.besenwagen.com

subscribe
share






episode 247: Van Rüssel


Der Dezember ist nicht unbedingt der Radsport-Monat des Jahres. Der Besenwagen steht auch nur wettergeschützt in der Garage. Aber es wird geschraubt und montiert, die neue Saison kommt immer schneller als man denkt und mit dem richtigen Werkzeug ist der Besenwagen im Handumdrehen in alle Einzelteile zerlegt. Währenddessen wird natürlich über Radsport gequatscht: was so passiert und was eben nicht passiert.


???????? Besenwagen - der Radsport Podcast wird unterstützt von Rapha


???????? Links


???????????? Den leckersten Besenwein gibt es nur bei uns im Shop ????????????


???? Tipp: Jan Ullrich - The best there never was von Daniel Friebe


???? Besenwagen als Video-Podcast gucken? Schau’ mal auf unserem Kanal vorbei und schalt ein: https://www.youtube.com/@Besenwagen 


☎️ Fragen oder Feedback? Schreib' uns eine E-Mail: kontakt@besenwagen.com oder hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter!


???? Du findest uns außerdem auf Instagram @besenwagen_ @andystauff_ @fonsi_knows_best @paul_voss


???????? Werbung


► AG1

Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/Besenwagen zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2023  1h14m