Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






140: Das Voigtländer Ultron 35mm/2,0 asphärisch Version 2 und die Frage nach dem Vollformat-Look


In dieser Folge von "Momente Deiner Geschichte" möchte ich Dir das neue Objektiv für meine Leica M240 vorstellen: Das Voigtländer Ultron 35mm.

Weitere Themen sind:

  • Update Hause Brecht
  • Ich glaube, ich bin dem bisher undefinierbaren Aspekt von Vollformatbildern auf der Spur
  • Wie wäre es eigentlich mal mit 50 oder 85mm?


Die angesprochenen Bilder findest Du im dazugehörigen Blog-Beitrag auf:

https://www.benediktbrecht.de/2023/12/07/das-voigtl%C3%A4nder-ultron-35mm-2-0-asph%C3%A4risch-version-2/

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =)

---------------------------------------------------------------------------

Du möchtest mich auf meiner neuen Website besuchen, auf der es jetzt thematisch um meine Liebe zur Schwarz-Weiß-Fotografie geht?:

⁠https://www.benediktbrecht.de/⁠

 

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

⁠⁠https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/⁠⁠

 

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

⁠⁠https://www.facebook.com/groups/313021897452285⁠⁠

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen:

Apple: ⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405⁠⁠

Spotify: ⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠

 

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst?

⁠⁠https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share⁠⁠

 

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen:

⁠⁠https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg⁠⁠

---------------------------------------------------------------------------

--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.

  

Mein Podcast auf Spotify:

⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠

 

Mein Podcast auf Apple Podcasts:

⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405⁠⁠

 

Mein Podcast bei Anchor:

⁠⁠https://anchor.fm/momentedeinergeschichte⁠⁠

 

Mein Podcast bei Pocket Casts:

⁠⁠https://pca.st/fwq9a6rd⁠⁠

 

Mein Podcast als RSS-Feed:

⁠⁠https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2023  34m