restfett

Faul, unfähig und mittelmäßig talentiert, mit einem Hang zu Wutanfällen. Wäre restfett ein Unternehmen und du ein Bewerber, dann wären das die Eigenschaften, wonach wir suchen. Wir lieben Diskussionen auf Stammtischniveau. Als langjährige Mitarbeiter in der deutschen Unterhaltungsbranche gewähren wir hier regelmäßig Einblicke in die Arbeitsabläufe von Medienproduktionen wie Kino, TV, Werbung und Streaming.

https://restfett.podbean.com

subscribe
share






episode 135: #126 - Ich sage euch ganz ehrlich, ich lüge!


Seien wir ehrlich, es wird jeden Tag unverschämt gelogen. Nicht, dass wir das anprangern würden, vielleicht ist das Lügen ja sogar sinnvoll und notwendig für eine funktionierende Gesellschaft. Wer kann von sich behaupten, nie zu lügen? Eine unschuldige Anstandslüge, wenn die neue Frisur der Freundin scheiße aussieht, hat doch noch keinem geschadet. Und es ist ja irgendwie auch voll okay, wenn man es hier und da mit der Ehrlichkeit beim Dating nicht so genau nimmt. Wir sprechen über die kleinen und großen Lügen im Alltag und stellen fest, ehrlichweise muss man zugeben, wir alle lügen.

 

(00:00:00) - Teaser 
(00:00:42) - Wie gehts?
(00:07:21) - Unterschiedliche Wahrheiten?
(00:11:28) - Lügen wichtig für die Gesellschaft?
(00:25:06) - Kreative Lügen und Instafilter
(00:35:45) - Lügen im Dating und Politik
(00:46:48) - Ich sage euch ganz ehrlich, ich lüge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 12, 2023  58m