5komma1

5komma1 der kulinarische Interview-Podcast über Essen mit viel Herz, Getränken mit viel Seele und Menschen mit viel Leben. Mein Name ist Sebastian Enste und ich wünsche viel Unterhaltung.

https://www.5komma1.de

subscribe
share






episode 52: Billy Wagner – Wie verändert sich deine Reibung?


An dem Wirt Billy Wagner wird oftmals angeeckt. In eine Ecke gerückt. Selbst an den kleinsten Dingen gerieben. Und meistens gibt es über Ihn und das Nobelhart & Schmutzig nur zwei maximale Ausschläge der Amplitude: Maximal nach oben oder nach unten. In seiner Küche redeten wir über das Wohlgefühl im Nobelhart & Schmutzig. Das Gastgeber und Wirt sein. Über Grenzen die man ziehen muß, und Grenzüberschreitungen. Und wie man sich verändern muß um Konstanz zu wahren. Link zum Podcast: https://www.nobelhartundschmutzig.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2023  1h56m