KRAFTVOLL LEBEN

Herzlich willkommen beim Podcast „KRAFTVOLL LEBEN“ von und mit Melanie Seidl-Jester. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und MentalCoach unterstütze ich ausgepowerte, empathische MacherMenschen dabei, (wieder) auf den "Gipfel ihrer Kraft“ zu kommen. In diesem Podcast erhältst Du hilfreiche Informationen, Strategien und Empfehlungen zu unterschiedlichen Themen, die Kraft und Energie rauben können. Und Du bekommst wichtige Tipps, wie Du damit umgehen oder Dich von diesen Energieräubern beFREIen kannst. Als ehemals selbst Burnout sowie Angst- und Panikattacken gefährdet, kann Ich Dir sagen, dass es DIE EINE URSACHE für DEINE ERSCHÖPFUNG leider NICHT gibt. Stattdessen ist es immer eine Summe von verschiedenen Belastungsfaktoren, Problemen, Konflikten, Ängsten, Stress etc., die auf Dauer Deinen Akku auspowern. Daher: Gib Burnout, Dauerstress und Ängsten keine Chance! – Am besten Du abonnierst jetzt gleich diesen Podcast, damit Du über jede neue Episode automatisch informiert wirst und keine Folge verpasst.

http://melanieseidljester.com

subscribe
share






episode 43: #043 Von Tiefen zu Höhen: Freue Dich auf neue Podcast-Folgen


- Sehr persönliche Einblicke in meine Erfahrungen

???? Hat Dir der Podcast weiter geholfen? ☺ Wenn ja, dann freue ich mich über ein „gefällt mir“ oder einen Kommentar. Gerne leite dieses Video weiter, wenn Du jemanden kennst, dem dieses Video ebenfalls weiter helfen könnte.

???? Du möchtest wissen, ob und wie ich auch Dir im psychologischen Online-Coaching unterstützen kann? Dann lass uns persönlich sprechen: Reserviere Dir hier Deinen Termin für ein Strategiegespräch: https://melanie-seidl-jester.youcanbook.me

???? Weitere Informationen über mich und meine Angebote findest Du hier: https://melanieseidljester.com Dort auf der Startseite kannst Du Dich auch zu meinen: ???? MACH-DICH-FREI-Impulse anmelden. Und Du bekommst per E-Mail gerne ab und an weitere Inspirationen für mehr Kraft und Energie in Deinem Leben. Erfahre darin auch, was Dir hilft, Dauer-Stress und Ängste zu meistern.

???? Bleiben wir in Verbindung? Du findest mich außerdem hier:

Facebook: https://www.facebook.com/SeidlJester/ Instagram: https://www.instagram.com/melanie_seidljester_coaching/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/melanie-seidl-jester-3b34b6160/?originalSubdomain=de XING: https://www.xing.com/profile/Melanie_SeidlJester
Twitter: https://twitter.com/@jester_seidl

Ich freue mich auf Dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2023  2m