Medienbecker - Zukunft im Blick

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen. Mehr auf Medienbecker.de

https://medienbecker.de

subscribe
share






episode 114: #118: Zukunft im Blick - Josef Köhler über seine Erfahrung zum prritti Bildungsmodell


Zum dritten Mal begrüße ich Josef Köhler in meinem Podcast. Es ist mir immer wieder eine Freude mich mit ihm über Bildung auszutauschen, da er die nötige Weitsich und Empathie mitbringt. Die Folge 43 war das erste Mal und Folge 74 das zweite Mal.

Er bringt nun viele Jahre Erfahrung un der praktischen Umsetzung mit. Als Co-Schulgründer der Peter-Gläsel-Schule in Detmold kann er über seine vielen Erfahrungen und Gedanken berichten zum Thema zeitgemäße und kindgerechte Bildung.

Ich weiß von ihm, dass er im engen Austausch dazu mit vielen Bildungvordenkern wie Margret Raßfeld (Folge 31) oder Helga Breuninger (Folge 39) steht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2023  59m