Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 50: IMO / Methan-dominante Fehlbesiedlung - Interview mit Lauren Steinman


In dieser Folge spreche ich mit Naturopathic Doctor und Heilpraktikerin Lauren Steinman über IMO/ Methan-dominante Fehlbesiedlung des Darms.

 

Die bisherigen Folgen mit Lauren:

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com/episodes/arvigotherapie-so-kann-sie-ua-bei-darmbeschwerden-eingesetzt-werden

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com/episodes/schwefelwasserstoff-h2s-sibo-interview-mit-lauren-steinman

Folge zu Wasserstoff-SIBO: diese Folge ist die vorhergehende (da beide zeitgleich online gehen, steht hier leider kein Link)

 

Mehr Infos zu Lauren:

https://www.laurensteinman.com

https://www.instagram.com/laurensteinman.nd/

 

Mein Instagramkanal:

https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2023  28m