F4 Schwaigern

Herzlich Willkommen Wir sind das F4 Schwaigern.  Auf diesem Kanal wird es wöchentlich neue Impulse geben. Wir wollen Menschen unserer Zeit für Jesus Christus gewinnen und Christen für ein Leben mit Jesus begeistern und die Stärken und unterstützen die Jesus als Freund schon kennen.  Es soll jeden Mittwoch den Gottesdienst (wenn es einen gab, der online gestellt wurde) online gestellt werden und samstags eine Folge von "Gute Worte für dein Leben" unserer Telefonandacht geben. Sollten wir weiter besondere Gottesdienste haben werden diese, dann entsprechend einstreuen.  Kennst du schon unsere neueste Serie von Emma auf dem Schloss? Jeden Montag gib es eine neue Folge, wo wir Emma auf ihrem Weg in der Bibelschule begleiten dürfen.  Sei auch du dabei! Bei Fragen oder Kritik gerne ein E-Mail an: podcast@lgv-schwaigern.de  Euer F4 Schwaigern

https://schwaigern.lgv.org/

subscribe
share






episode 144: Mark Bühner - Tatort Golgatha - Die sieben letzten Worte Teil 6 (Archiv)

[transcript]


Leider gab es am Sonntag keinen Gottesdienst der einen Livestream oder eine Videoaufnahmen erhalten hat. Das ist für Podcaster kein Problem, wir haben noch jede Menge Archivmaterial, das stattdessen für euch bereitsteht. 

Wenn dir das nicht reicht, empfehle ich das offline Besuchen des Gottesdienstes. Die Termine findest du auf unserer Webseite, unter Veranstaltungen und Termine.

 Mark Bühner - Tatort Golgatha - Die sieben letzten Worte Teil 6 (Archiv) Im 6. Teil unserer Predigtreihe "Tatort Golgatha" geht es um das Thema: "Die sieben letzten Worte"Es ist Karfreitag - Jesus stirbt am Kreuz!In der Bibel finden sich sieben letzte Aussagen, die Jesus trotz unerträglicher Schmerzen wichtig genug waren, sie auszusprechen.Wir schauen auf das Gesamtbild: Was sagen diese letzten Worte über den aus, der am Kreuz hängt?Und was hat das mit uns zu tun?
 War dir die Folge nicht schnell genug online oder möchtest du gerne mal das Gesamtprogramm Live erleben. Dann komm doch gerne direkt ins F4:

Liebenzeller Gemeinschaft und EC-Jugendarbeit Schwaigern e.V. 
 Falltorstr. 4
 74193 Schwaigern

Du hast Fragen oder möchtest weitere Informationen dann melde dich! 

Gemeinschaftspastor Mark Bühner Tel. 07138 236 9645 Mobil: 0157 3723 4570 mark.buehner@lgv.org 

https://www.lgv-schwaigern.de


Weiter Fragen, Anregungen oder Ideen gerne an:

podcast@lgv-schwaigern.de 

Willst du unsere Arbeit Unterstützen dann kannst du hier Spenden:

Spenden (lgv.org)

Intro und Outro: Sarah Reinwald


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2023  36m