Auslaufen - der Laufsport Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/auslaufen-podcast

subscribe
share






Fast Kein Trail X Höhenmeter pro Kilometer


Ich zieh mir noch die letzten Dornen vom Sturz ins Gebüsch, aus dem Po und kämpfe ab jetzt wohl mit meiner Angst vor Kühen.

Zwischen FKT, CCC und UTMB haben wir uns auch noch Grödeln geholt. Na toll. Das gute: wir haben kompetenteste Läuferinnen beim Auslaufen am Start.

Ida-Sophie Hegemann und Kimi Schreiber sind Trailrunning Pros und hosten den "Höhenmeter pr Kilometer" Podcast. Dort gibt es auch den zweiten Teil der heutigen Folge: HIER zum Höhenmeter pro Kilometer Podcast

Ida-Sophie Hegemann auf Instagram

Kimi Schreiber auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2023  59m