Tabulos

Sexuelle Vorlieben, psychische Probleme, Gewalterfahrungen - Claudia Kamieth spricht über die Themen, die wir sonst oft verschweigen.

https://www.fritz.de/programm/podcasts/tabulos.html

subscribe
share






Merry X-Mas, Tabulos 2024 & Podcast-Tipp "Legion: Most Wanted”


Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr – das wünschen euch Claudia Kamieth und das gesamte Tabulos-Team. Die Vorfreude steigt: Im kommenden Jahr erwarten euch wieder neue Folgen von Tabulos. Claudia Kamieth führt spannende Gespräch zum Beispiel mit Sabrina, die jahrelang bei Scientology manipuliert wurde und sich aus den Fängen befreit hat, oder mit Manjuh Vössing, die als Kind von ihrer Mutter entführt wurde. Hört auch Marvins Story – vom Mobbingopfer zum engagierten Antimobbingtrainer. Wir freuen uns, wenn wir auch bei den neuen Episoden wieder dabei seid! Für Fragen, Anregungen oder eigene Tabu-Themen erreicht ihr uns unter podcast@fritz.de. Und wer noch einen Podcast-Tipp für die freien Tage sucht, sollte unbedingt bei Legion: „Most Wanted“ reinhören: Legion · Most Wanted: Monika (1/2) · Podcast in der ARD Audiothek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2023  3m