Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #499 - Besonderes 3: Ein bißchen bi schadet nie?


“Die hat ne Screentime, die ist kürzer als, keine Ahnung, der Hammer von Ncuti Gatwa.”

Seinen Kuchen essen und ihn trotzdem behalten? Das geht nicht? Doch das geht und wie, das zeigt euch Russel T Davies im dritten und letzten Special “The Giggle”. On top gibt es noch ein paar (rothaarige) Geburtstagskerzen, ganz viel Spielzeug und einen prallen Sack voller Foreshadowing-Geschenke. Wie gut der Kuchen dann letztendlich schmeckt und ob man die Party nicht vielleicht doch mit eher gemischten Gefühlen verlässt, das verraten Euch hier und jetzt Alex, André und Raphael.

(Und ja, “ß”!).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2023  1h57m