Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #501 – Schweinische Weihnacht


Man mag von den Festtagen halten, was man will, aber wenn es etwas gibt, was Weihnachtsstimmung quasi garantiert, dann sind es die Muppets. So haben wir uns auch dieses Jahr wieder auf den Weg begeben, um mit Jim Henson und seinen Kreationen für uns die Weihnachtszeit einzuleiten und wollen Euch daran teilhaben lassen. Also schnappt Euch Kekse, Glühwein oder den Truthund (oder was Ihr sonst auch immer mit Weihnachten verbindet), schaut Euch „Die Muppets feiern Weihnacht“ an und lauscht anschließend Alex und Raphael beim weihnachtlichen Plausch über die schöneren Seiten der Weihnacht.

Euch hat die Folge gefallen? Dann gebt uns doch einen Kaffee aus!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2023  1h9m