Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Weihnachts-Special 2023


Im diesjährigen Weihnachtsspecial klingt Tobi wie von einer ziemlich miesen KI imitiert. Schuld daran ist eine weihnachtliche Erkältung, die sich arg auf seine Stimmbänder gelegt hat. Das hindert uns aber nicht daran, euch auch in diesem Jahr mit einem kleinen Special das Weihnachtsfest zu versüßen, in dem wir unter Anderem über vielleicht mancherorts vergessene Weihnachtstraditionen reden.

Andi wird außerdem kurz ernst, wenn er an euch appelliert, einfach mal wieder schön essen zu gehen. Klingt seltsam, hat aber einen ernsten Grund. Außerdem schweifen wir kurz in unsere gemeinsame Wrestling-Vergangenheit ab, in der ein fragwürdig gekleidetes Tag Team für einen kleinen Skandal sorgte. Neben ein paar Filmempfehlungen gibt's dann auch noch die KI-generierte Weihnachtsgeschichte mit dem Sträter-Plugin, ehe Tobi seine Stimmbänder mit Kinderpunsch schmiert. Viel Spaß beim Weihnachts-Special von "Die lange Leitung" und... Frohe Weihnachten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 25, 2023  55m