Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






141: Die geheime Kamera


In dieser Folge von "Momente Deiner Geschichte" möchte ich endlich lüften, was die geheime Kamera ist.


Weitere Themen sind:

  • Update Hause Brecht
  • Weniger YouTube = Mehr Zeit für andere Dinge
  • Ich habe wieder Lust, Musik zu machen


Die angesprochenen Bilder findest Du im dazugehörigen Blog-Beitrag auf:

https://www.benediktbrecht.de/2023/10/07/die-geheime-kamera-community-ratespiel/

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =) 

---------------------------------------------------------------------------

Du möchtest mich auf meiner neuen Website besuchen, auf der es jetzt thematisch um meine Liebe zur Schwarz-Weiß-Fotografie geht?:

⁠⁠https://www.benediktbrecht.de/⁠⁠

 

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

⁠⁠⁠https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/⁠⁠⁠

 

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

⁠⁠⁠https://www.facebook.com/groups/313021897452285⁠⁠⁠

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen:

Apple: ⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405⁠⁠⁠

Spotify: ⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠

 

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst?

⁠⁠⁠https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share⁠⁠⁠

 

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen:

⁠⁠⁠https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg⁠⁠⁠

---------------------------------------------------------------------------

--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.

  

Mein Podcast auf Spotify:

⁠⁠⁠https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk⁠⁠⁠

 

Mein Podcast auf Apple Podcasts:

⁠⁠⁠https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-foto-podcast/id1542938405⁠⁠⁠

 

Mein Podcast bei Anchor:

⁠⁠⁠https://anchor.fm/momentedeinergeschichte⁠⁠⁠

 

Mein Podcast bei Pocket Casts:

⁠⁠⁠https://pca.st/fwq9a6rd⁠⁠⁠

 

Mein Podcast als RSS-Feed:

⁠⁠⁠https://anchor.fm/s/404ab2f4/podcast/rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2023  40m