Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Ironman: ja, nein, vielleicht?


David war ja schon häufiger bei uns zu Gast und hat auch hin und wieder über die Teilnahme bei einem Ironman-Rennen nachgedacht. Dieses Mal philosophiert er bei einer recht spontanen Aufnahme mit John über eine mögliche gemeinsame Teilnahme beim Ironman 70.3 Geelong im März 2024. Doch ob es dieses Mal wohl etwas mit seinem ersten Triathlon wird?! 

Bei Fragen und Anregungen kannst Du gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com schicken oder uns auf FB / IG schreiben:

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/. 

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2023  30m