KI in Marketing und Markenführung, Ausblick 2024: Tech-Points, Marken- und Marketingorganisation, Auswirkungen von Sondereditionen auf Marken
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus Markenperspektive mit einer Special Edition zu Silvester
Zum Jahresabschluss hat Colin Prof. Carsten Baumgarth eingeladen. Auf seinem Instagram Kanal "Brückenbau Marke" – Wissenschaft trifft Marke" stellt er - leicht verständlich - wissenschaftliche Erkenntnisse vor und transferiert diese in die Praxis.
Es geht um die Themen:
Zum Schluss beantwortet Carsten noch die Frage, was er sich für 2024 wünscht.
2.2. Synthetische User Fragestellung: Ist das, was künstlich erzeugt wurde (bspw. mit ChatGPT), ähnlich mit einer Konsumentenbefragung? Das Ergebnis: verblüffend ähnlich Welche Auswirkungen könnte die Erkenntnis haben: Marktforschung kann so viel schneller gemacht werden.
Zum Schluss beantwortet Carsten noch die Frage, was er sich für 2024 wünscht.