Ausdauerwelt Podcast

Ausdauerwelt ist ein Podcast von Ausdauersportlern für Ausdauersportler. Wir führen Interviews mit Läufern, Triathleten, Radfahrern und Menschen aus der Szene des Ausdauersports. Außerdem geben wir Tipps und Erfahrungen aus unserem eigenen Trainings- und Rennalltag. Gastgeber sind John, Jörg und Sebastian, die leidenschaftlich dem Ausdauersport mit all seinen Facetten verfallen sind.

https://ausdauerwelt.com

subscribe
share






Triathlon-Lifestyle: warum wir Triathlon leben & lieben


Zum Jahresende gibt es noch eine "kurze" Liebeserklärung von uns an unseren Lieblingssport. Was gehört aus unserer Sicht zum Triathlon-Lifestyle, was macht diese Lebensweise aus? Was bedeutet für Dich Triathlon? Schreib uns gerne eine Mail an john(at)ausdauerwelt.com oder auf FB / IG:

https://www.facebook.com/JorgeSports

https://www.facebook.com/ausdauerwelt

https://www.instagram.com/john.rueth/

https://www.instagram.com/triathlon.coach.jorge/. 

Gerne kannst Du auch unserer Strava-Gruppe beitreten, um Dich weiter mit der Community zu vernetzen: https://www.strava.com/clubs/ausdauerwelt. 

Anbei auch noch der Link zum Video von Marius Prigge aka "Laktat Intolerant", der uns dort als einen seiner Lieblings-Podcasts vorgestellt hat - vielen Dank dafür!

https://www.youtube.com/watch?v=3hBvodtbVy0 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2023  1h35m