Penrose Project

Der Rewatch-Podcast mit Alex und Maria: Wöchentlich schauen wir immer wieder auf's Neue die gleiche Episode einer Serie, die wir nicht kennen. Dieses Mal: Virgin River Staffel 1 Folge 7. (Idee nach "Last September in Monaco")

https://www.instagram.com/howtoenterasaloon/?hl=de

subscribe
share






S03E51 Meeresfrüchtelaster


Auch wenn 1043 Tage so schnell wie ein Karpfenhüpfer verstrichen sind, mit dem Jahr 2023 endet nun auch unsere fast dreijährige Freundschaft-Plus-Beziehung mit Virgin River. Vier Staffeln später erfahren wir nun auch endlich, wo sich unsere geliebte Kleinstadt befindet und können den ewigen Streit beenden! Außerdem erfahrt ihr, wen man alles entführen kann und wie man das dann professionell bezeichnet, wie Mels Mann nun letztendlich gestorben ist und was Maria in ihrem Keller hortet. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2023  50m